Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Service, da auf meinem Zimmer 417 der Fernseher defekt war und ich dieses an der Rezeption meldete. Sofort kam der Junge Mann mit aufs Zimmer schaute sich das an und meinte erst ein Kabel sei nur los. Da er den Schaden nicht reparieren konnte bot er mir sofort einen Zimmertausch an :-). Sehr sauber und gute Betten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, ohne Teppichboden, neue Betten, sauberes Badezimmer ohne Schimmel


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut unf sehr freundlich. Bei mir funktionierte der Fernseher auf Zimmer 417 nicht und sofort kam der Mitarbeiter von der Rezeption mit aufs Zimmer da er dachte es sei nur ein Kabel nicht richtig befestigt. Dieses lag jedoch nicht vor und er bot mir sofort ein neues Zimmer an. Super und Danke


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kurzer Weg zu Fuss vom Hauptbahnhof Koblenz entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:46-50
    Bewertungen:153
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Soenke, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gern auch wieder in Zimmer 417, der Fernseher ist wieder in Funktion. Mit freundlichen Grüßen, Ingolf Wagner Direktor Ibis Koblenz City