- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen wie von innen einen guten und sauberen Eindruck.
Zimmergröße und und Größe der WC Duscheinheit reicht für Städte Trips völlig aus. Das IBIS am Dom wird gerade Renoviert.
Der Frühstücksraum wurde am ersten Tag sehr sauber gehalten, und am 2 Tag wurden von einer anderen Service Kraft, einem Gast ist ein nicht Richtiger zugedrehte Zuckerdose aus der Hand geruchtscht und die Servicekraft hat es nicht für Nötig gehalten den mit Zucker verschmutzen Tisch zu Reinigen. Der Frühstücksgast hat am verschmutzen Tisch weiteressen müssen.
Das Personal war sehr freundlich und auch Humorvoll. Als unsere Zimmerkarte aus welchem Grund auch immer einmal nicht funkionierte wurde innerhalb weniger Sekunden sofort eine neue ausgehändigt. Auch die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Die Nähe zum Dom, Geschäften oder zum Abfahrtspunkt für eine Stadtrundfahrt bzw. die Fahrt mit dem Schokoladen Express befinden sich nur wenige Meter rechtseitig nben dem DOM.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |