Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Stadt
Günstiges, einfaches City Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verkehrsgünstig gelegenes 2-Sterne Hotel. Die Stadtbahn Haltestelle ist in der Nähe und man ist mit 5 Haltestellen am Hauptbahnhof und am Dom. Die Zimmer und Bad sind ziemlich klein und ein Schrank ist nicht vorhanden, aber für einen kurzen Aufenthalt (bei uns 6 Nächte) okay. Wir sind über Tag ja unterwegs und wollen Nachts nur dort schlafen. Ein Fön ist im Bad vorhanden, Duschgel/Seife ist in fest montierten Spendern. Die Dusche ist eng. (Wer schon einmal mit einer Fähre über Nacht nach Oslo unterwegs war, kommt auch hier gut zurecht). Das Personal ist nett und bei kleinen Problemen hilfsbereit. Das Frühstück ist für uns auch gut und ausreichend - Ich verstehe die Gäste nicht, welche sich über eine mangelnde Auswahl mokieren. Ob sie bei sich zu Hause auch so aufdecken, wie im Hotel sei mal dahingestellt. - Dann sollten sie sich eine andere Preisklasse anstelle eine Budget-Hotels leisten.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleiner Bartresen in der Lobby, aber viele Restaurants von Arabisch, Äthiopisch, über Indisch bis nach Vietnamesisch um die Ecke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstig mit der Stadtbahn in die Innenstadt oder bis nach Bonn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber joachim, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem ausführlichen positiven Bericht auf diesem Portal. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeitenden weiter. Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Ihr ibis Team Köln Centrum