Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Standard-City-Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein typisches Ibis, mit dem man nichts falsch macht. Modern, praktisch, gepflegt, gut besucht. Wifi ist inklusive und funktioniert gut. Am Beginn der Einkaufsstraße gibt es eine kleine Bäckerrei, wo es für 1CHF Kaffee+Croissant und natürlich noch jede Menge toller Leckereien gibt und man alternativ frühstücken kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, praktisch eingerichtet, sauber. Holzfußboden. Zimmergröße und Stauraum eher übersichtlich. Badezimmer zwar klein, quasi keine Ablagemöglichkeiten, aber sehr große Dusche. Fön fest installiert. Nur Duschgel/Schampoo vorhanden. Es gibt keinen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist typisch französisch, also eher nicht so umfangreich. Allerdings gibt es verschiedene Optionen: Buffet für 16CHF, Croissant+Kaffee+Orangensaft für 6CHF.


    Service
  • Gut
  • nichts zu beantstanden, freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle St Roche, von wo aus man direkt zum Bahnhof kommt. Ansonsten liegt das Hotel am Rand des Zentrums, in fußläufiger Entfernung zu nächsten Einkaufsstraße, den Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Direkt gegenüber des Hotels gibt es ein Restaurant, nur wenige Meter weiter einen Kiosk.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Ibis Lausanne Centre zu teilen. Wir möchten uns für die erhebliche Verzögerung unserer Antwort entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es sehr ernst, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten. Aufrichtig,