Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja-Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kostengünstiges und günstig gelegenes Stadthotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kostengünstges Stadthotel, das alles bietet, was man für einen Aufenthalt in Lausanne braucht. Das Stadtzentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe, zum wunderschönen See läuft man gute 20 Minuten. Personal an der Rezeption war reichlich unterkühlt und in nicht sehr serviceorientiert, aber für den Preis und angesicht der Lage ist Lage ist das Hotel unbedingt empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja-Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Ibis Lausanne Centre zu teilen. Wir möchten uns für die erhebliche Verzögerung unserer Antwort entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es sehr ernst, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten. Aufrichtig,