Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerjo (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfache Zimmeraustattung, etwas überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Ibis ist leider nur etwas bedingt zu empfehlen. Die Lage am Bahnhof ist für Reisende sehr praktisch, wegwegen wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Die Zimmerausstattung leider nicht so wie man es von einem relativ neuen Haus in der Ibis/Accor-Gruppe erwartet, mit einem sehr beengten (klassisch Ibis) Badezimmerchen und an heißen Sommertagen und -nächten fehlt vor allem sehr eine Klimaanlage (auf der Accor-Webseite dazu gegensätzliche Angaben/"Übersetzungsfehler"; unsere Zimmer verfügten jedenfalls über keine, erst auf Nachfrage bei der Rezeption wurde nur ein kleiner Tischventilator zur Verfügung gestellt). Abgesehen von hochsommerlichen Tagen dürfte das vielleicht weniger problematisch sein, aber in Linz kann es im Juni auch gelegentlich >33 Grad heiß werden - wie wir bemerkt haben... Das Bett mit der neuen Matratze war zum Glück erwartungsgemäß sehr bequem. Etwas seltsam war, dass obwohl direkt bei Accor mit einem bekannten Account gebucht das Hotel beim Checkin trotzdem das Ausfüllen aller persönlichen Daten erneut forderte. Für ein relativ einfaches Ibis fanden wir den Übernachtungspreis ziemlich hoch; nur ein bisschen mehr abseits vom Bahnhof richtung Innenstadt findet man einige besser ausgestattete Hotels mit richtiger Klimaanlage zum vergleichbaren oder sogar niedrigeren Preis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerjo
Alter:36-40
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ibis Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr die stark eingeschränkte Funktion der Klimaanlage. Mittlerweile konnte der Fehler bei der Luftzufuhr lokalisiert und bereits teilweise behoben werden. Weiters danken wir für Ihr positives bezüglich unserer Lage sowie die Qualität der Matratze. Wir hoffen, trotz der genannten Mängel, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Linz sendet Philipp Kirschner. General Assistant.