Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marco (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nachlässigkeit beim Service2,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Kette darf man generell keine großen Ansprüche haben, aber leider hat bei dem Personal hier ein Mindestmaß an Gespür für Service gefehlt. Ein ganz bestimmtes Ereignis lässt nicht mich zu dieser Einschätzung kommen: Bereits in der ersten Nacht hat ein Gast in dem Stockwerk an mehreren Stellen den Teppichboden (Entschuldigung) vollgekotzt. Das ist ein Ärgernis für Personal und die anderen Gäste, aber da mir die Umstände, die dazu geführt haben, unbekannt sind, möchte ich das mal nicht weiter bewerten... Was aber dann überhaupt gar nicht geht, ist dass das Personal sie Schweinerei tagelang (!) nicht richtig entfernt und sich der Gestank sich noch über das ganze Stockwerk ausbreiten kann. Nie wieder.
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 49 |