- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also die Zimmer sind wie in jeden Ibis eine Katastrophe, Frühstück gut, Service gut Lage an der U Bahn. Im Vergleich mit einem Motel One merkt man den Ibis Hotels an das Sie was tun müssen.
Kahl, Man fühlt sich absolut nicht wohl und es versprüht den Charm der 90er Jahre . Was man sich dabei gedacht hat bleibt mir ein Rätsel . Hier muss Ibis ganz dringend mal im Motel One übernachten und nachbessern!
Frühstück ist besser als beim Hauptkonkurrenten Motel One
Super freundliches und bemühtes Personal am Empfang !!!
In Garching im Gewerbegebiet mit Parkplatz und U Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 138 |
Guten Tag aus dem Ibis Garching, möchte mich gerne bedanken für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre hilfreichen Anmerkungen. Accor arbeitet auf Hochtouren an neuen Zimmerkonzepten, da der Konzern aber nur an Ibis Häusern über 800 Hotels hat, weltweit, geht es nicht wirklich schnell. Einige Häuser sind auch schon renoviert, sehen toll aus, wir sind hoffentlich auch bald dabei. Schön, daß die Mitarbeiter freundlich waren, damit versuchen wir zu punkten. Bis hoffentlich bald, herzliche Grüße Ursula Grießhaber