- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten zwei Doppelzimmer und waren für eine Nacht im Ibis, nahe dem EuroAirport. Vom Preisleistungsverhältnis her gesehen, war es auf jeden Fall in Ordnung. Beim Check-In war eine Dame, welche mir auch kompetent erschien und Englisch sprach - Sie organisierte uns den Flughafenshuttle, mit etwas murren, da wir zweimal die Uhrzeit änderten aber der Shuttle klappte morgens wunderbar. Der Mitarbeiter beim Check-Out war eher etwas unfreundlicher und sprach nur bedingt Englisch - verabschieden wollte er sich auch nicht von uns. Nachts zwischen zwei und drei Uhr gab es leider einen Feueralarm, welcher den Aufenthalt etwas ins negative Licht rücken lässt. Die Nachtruhe wurde erheblich gestört und der Alarm ging etwa 15 Minuten. Der Rezeptionist konnte mir auch nicht in Englischer Sprache sagen, warum dieser losging - es war auf jeden Fall kein echter Alarm! Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir morgens schon sehr frühzeitig wieder abreisten. Wenn man morgens sehr früh ab EuroAirport fliegt, dann lohnt sich dieses Ibis auf jeden Fall - viel erwarten sollte man aber nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 79 |