- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel auf hohem Ibis-Niveau im sehr guten Zustand. Auf Anruf schickt das Hotel einen gratis Shuttle zum Flughafen, der wenige Minuten später am Hotel ist. In die Gegenrichtung geht es genau so gut und problemlos. Der Transfer per Bus zum Bahnhof Saint Louis + Zugfahrt für eine Station + kleiner Fußmarsch wäre auch recht aufwendig.
Eher großes Zimmer, das sehr sauber ist. typisches Ibis-Nasszellenmodul mit Dusche und Waschbecken. Fön ist im Zimmer.
Gutes Frühstück mit mittelgroßer Auswahl, das mit 11 € allerdings nicht besonders günstig ist. Ziemlich leckere Sachen dabei. Recht teure Bar.
Freundliches Personal, das gut Englisch spricht. Service am späten Abend in der Bar happert etwas.
Mit einem kurzen Fußmarsch ist man an der Grenze zur Schweiz in Basel und wenig später im Zentrum. Alternativ kann man auch den Distribus nehmen, der in Frankreich zur leichteren Verwirrung eine andere Nummer hat als in der Schweiz (604). Direkt im Hotel ist ein Restaurant, das nicht ganz billig ist, aber nett aussieht. Schräg gegenüber ist ein Carrefour-Supermarkt, dessen Preise im Vergleich zu Basel traumhauft sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 151 |