Für mich macht die Kombination aus Lage, Preis und Sauberkeit dieses Hotel zu einem Highlight. Für vergleichbare Lage und Qualität zahlt man ansonsten gerne das Doppelte. Wenn ich in Nürnberg bin, immer wieder gerne im Ibis Altstadt.
Sehr schön und sauber, unser Zimmer mit Blick auf die Königstraße, trotzdem Nachts nicht zu laut. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren groß genug, um sich nicht beengt zu fühlen.
Frühstück ist guter kontinentaler Durchschnitt. Da ich eher das warme englische Frühstück bevorzuge (mit Würstchen, gebratenem Speck, Hash Browns, Spiegelei,...) war die Auswahl für mich nicht ganz die richtige. Dennoch wurde ich satt.
Freundlicher Check. Wir waren etwas 2 Stunden zu früh dort, somit war das Zimmer noch nicht fertig. Uns wurde mitgeteilt, wann das Zimmer zu beziehen sein wird, und unser Gepäck wurde solange verwahrt, sodass wir schonmal eine Runde durch Nürnberg gehen konnten.
Perfekte Lage, aus der Bahnhofsunterführung hinaus ist man auch schon beim Hotel. In der Altstadt gelegen, daher sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 52 |


