- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Extrem schlechter und unfreundlicher Service und mangelnde Hygiene. Obwohl ich viele positive Bewertungen über dieses Hotel gelesen habe, war ich sehr unzufrieden. Ich weiss nicht, ob es einen Managementwechsel gegeben hat ? Ausser dem Manager, welcher selten da ist, kann niemand der Angestellten deutsch. (Teilweise Angestellte ohne english-Kentnissen...) Am meisten hat mich die mangelnde Hygiene gestört. Ich lebe in einem Männer-Single-Haushalt und bin nicht wirklich extrem eingestellt, was Sauberkeit anbelangt, trotzdem war die Sauberkeit eine Zumutung. Die Wäsche war voller Flecken und fremder Haare. Jeder zweite Tag wure der Pool mit grossen Chlorfässern beliefert, anschliessend konnte man den Pool nicht mehr benutzen. Mir haben nur noch die Augen gebrannt und die Haut hat gejuckt... Also liebe Reisenden, es gibt viele andere Möglichkeiten in Patong... Die Reklamationen vor Ort wurden auch nicht wirklich ernst genommen. Das einzig Positive war wohl die Lage des Hotels
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |