Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein typisches Ibis-Hotel. Zum Übernachten ok, guter Preis. free WiFi in allen Zimmern, aber sehr langsmae Verbindung gemischtes Publikum


Zimmer
  • Eher gut
  • Das DZ war eher klein und sehr zweckmäßig ausgetattet. Aber das Bett war relativ groß (vermutlich größer als 1,60 m) und sehr bequem - nicht durchgelegen. Alles sauber. Das Bad besaß eine Dusche und sogar ein zu öffnendes Fenster, allerdings gab es pro Person nur ein Handtuch. Minibar nicht vorhanden, Klimaanlage/Heizung funktionierte anstandslos & leise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abstriche gibt es von uns hier in Punkto Fremdsprachen - englisch ist ein absolutes no go - wir wurden an der Rezeption mehr schlecht als recht verstanden, im Restaurant & an der Bar gar nicht. Die Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Allerdings ist vom Bahnhof/den Zügen nichts zu hören - jedenfalls nicht, sofern man ein Zimmer zum Innenhof hat. Allerdings gibt es rund um das Hotel viele Punks und Personen, die nicht gerade Vertrauen einflößen. Das Hotel liegt total zentral - idealer Ausgangspunkt für einen Stadtbesuch und eine Champagnertour durch die Stadt. Restaurants ganz in der Nähe. Parkplatz zu einem günstigen Preis direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:18