Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024
Die Zimmer sind einfach, aber es war eine günstige Wahl für uns.
4,0 / 6

Allgemein

Also wenn es wie bei uns das letzte normale Hotel zu einem annehmbaren Preis ist, kann man sich dafür entscheiden. Wenn es aber andere (zentraler und modernere) Hotels in Rotterdam gibt, würde ich mich nicht wieder dafür entscheiden. Es ist einfach zu alt, abgewohnt und zumindest für einen Rotterdam-City-Trip nicht geeignet. Aber scheinbar war an dem Wochenende eine Veranstaltung o.ä., die die Hotelpreise in die Höhe getrieben hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war karg wie immer bei Ibis. Aber es war leider das einzig bezahlbare Hotel


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Naja...Uns wurden Parkgebühren in Rechnung gestellt, die eigentlich laut der Dame bei Ankunft bereits abgegolten waren. Am Ende standen 3 Leute vor uns und haben versucht, das Thema zu lösen. Für 15€ pro Tag hätt ich mir auch eher woanders einen Parkplatz gesucht.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Parken war in unserem Tarif inklusive und dennoch sollten wir es bezahlen. Nach 20 Minuten hin und her beim Checkout wurde es uns dann erlassen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:32