- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für eine Städtereise mit der Anreise per Auto total geeignet. Das Hotel hat einige kostenlose Parkplätze, welche allerdings erst frei werden, wenn die Gäste des Vortags ausgecheckt sind. Da wir schon früher angereist sind und keine Parkplätze zu dieser Zeit frei waren, haben wir uns dazu entschieden unseren Mietwagen für 6€ pro Tag in die sichere (mit 2 Toren verschlossen) Tiefgarage des Hotels zu bringen. Der Checkin verlief problemlos und die Hotelzimmer entrpach den Erwartungen der Hotelkette Ibis. Wer die Zimmer aus anderen Hotels kennt, weiß was er erhält und für was er bezahlt hat. Alles in Allem ein Hotel das für eine kurze Städtereise vollkommen ausreicht. Der einzige negative Punkt ist die Verbindung zum Hotel am späten Abend: Da in Sevilla am späten Abend (später 23:00) kaum noch Busse oder öffentliche Verkehrsmittel fahren, muss man Glück haben noch zum Hotel zu kommen. Außer man entscheidet sich für ein Taxi. :)
Wer Ibis Hotels kennt: Die Zimmer erfüllen das was man erwartet. Sie sind sauber und für eine Städtereise vollkommen ausreichend.
Das Hotel hat ein nettes kleines Restaurant mit einer 24 geöffneten Bar/Küche. Preise waren für Hotel Verhältnisse total in Ordnung.
Checkin erfolgte problemlos.
In unmittelbarer nähe zum Hotel befindet sich ein Lidl sowie die Bushaltestelle, von welcher man einfach in die Stadt gelangt. Der einzige negative Punkt ist die Verbindung zum Hotel am späten Abend: Da in Sevilla am späten Abend (später 23:00) kaum noch Busse oder öffentliche Verkehrsmittel fahren, muss man Glück haben noch zum Hotel zu kommen. Außer man entscheidet sich für ein Taxi. :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
leider hat das Hotel diesbezüglich nicht viel zu bieten, was persönlich allerdings nicht gestört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |