Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard & Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel hat früher einen deutlich besseren Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht modernes preiswertes Hotel in guter Lage Zimmer ordentlich ausgestattet viele Parkmöglichkeiten Hotel liegt zwar an einer Straße ist aber trotzdem relativ ruhig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern und ordentlich. Leider nicht so sehr sauber. Das war bei den letzten Aufenthalten deutlich anders. Die Seifen/ Shampoo Spender waren beide komplett - L e e r !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war diesmal nicht so gut. Qualität der Lebensmittel war einfach aber es war ok. Leider waren die zeitweilig 3 Damen für den Service nicht an einem ordentlichen Service interessiert. Sie standen - schnatterd in der Küche und spielten sich in ihren langen Haaren! Dafür stand die Kaffeemaschine auf Störungen und das Buffet war ziemlich leer ( es gab noch 2 ältere Scheiben Käse, keine Eier, keinen Saft, keinen joghurt, und das übrige Buffet war auch ziemlich leer....Es war gerade mal 8.30h) Auch das Abräumen der Tische war gewöhnungsbedürftig....ein Lappen wurde nur bei einem Tisch benutzt und blieb dann dort auch für 20 Minuten liegen. Für die weiteren Tische gab es dann halt kein Abwischen...das kennen wir so aus diesem Hotel gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Einchecken erst ab 15.00h möglich! Den Kollegen, der uns Eincheckte, war allerdings extrem freundlich und gab uns sehr viele Hinweise, was wir während unseres Aufenthaltes unternehmen können. Das war erstklassig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard & Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:25