- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
stylisches Hotel nur leider ohne Service an der Rezeption...als Brautpaar wird man nicht mal richtig begrüsst - wer Anonymität sucht ist hier richtig
gewöhnungsbedürftig, nur eine Zudecke im Doppelzimmer für zwei und Bad im Zimmer
tolles Frühstück, sehr nettes Personal, völlig anders als an der Rezeption...
gruseliger Service an der Rezeption - kein Hallo, kein Tschüss, kein 30minuten früheres Einchecken für die Gäste möglich, obwohl auf das Zuspätkommen bei der Trauung hingewiesen wurde, trotz Buchung mehrerer Zimmer viele Monate im Voraus, nur 1x Handtücher im Doppelzimmer - hab mir diese dann im Brautkleid beim Putzservice selbst besorgt usw.
für unsere Zwecke gut, da unsere Hochzeitslocation in Laufweite war - haben es deshalb gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Nach Google und Accor, jetzt auf Holiday Check? Wie ist das möglich? Hier unsere Antwort, die wir bereits auf Google und Allaccor gegeben haben: "" Vielen Dank für Ihre Komplimente und nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit! Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Ihr Brief, so wie er geschrieben war, bedarf keiner Antwort - unsere Rezeption hat Sie begrüßt, aber leider nicht zu Ihrer Hochzeit gratuliert. Bitte nehmen Sie dafür meine persönliche Entschuldigung an! Die Kreditkarte, die Sie bei der Reservierung hinterlegt haben, dient nur als Garantie (Reservierung eines Betrages zur Kontrolle der Gültigkeit der Karte), kann aber von uns nicht als Zahlungsmittel verwendet werden, da die Kartennummer bei der Ankunft in Ihrer Kartei nicht mehr lesbar ist ( LAUT GESETZL. MASSNAHMEN, DATENSCHUTZ). Im Doppelzimmer sind 2 Badetücher und 1 Handtuch vorhanden - zusätzliche Handtücher können Sie gerne bei uns anfordern, natürlich kostenlos. Ihre zusätzlichen Wünsche wie frühe Anreise um ca. 13.30 Uhr statt 15.00 Uhr konnten wir Ihnen ohne Aufpreis gewähren, obwohl es am Wochenende sehr schwierig ist, da die Gäste bis 12.oo Uhr auschecken (was Ihr gutes Recht ist ;) - Am nächsten Tag hatten wir auch einen Tisch für ca. 10/15 Pers. organisieren können, obwohl wir keine Tischreservierungen für das Frühstück annehmen, wenn das Haus voll ist. Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Freundliche Grüße Frédéric Chopin Geschäftsführender Gesellschafter