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Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal, woher kommen die guten Bewertungen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel, wirkt alles sehr eng. Begrüßung recht neutral. Beim betreten des Zimmers fiel uns sofort ein stechender Essig Geruch auf. Nun gut, dachten wir, es würde halt geputzt. Am nächsten Morgen war dieser essig Geruch verschwunden, allerdings stank es nun unerträglich im Badezimmer nach Kanalisation. Wir waren eine Nacht in diesem Hotel, Betten waren okay. Zum Frühstück, sowas habe ich noch nie erlebt. Völlig unorganisiert. Es gab nicht ausreichend Geschirr! So ein Szenario, unglaublich! Alesia als Stadtteil sehr schön, Lage gut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund des Gestank, zuerst ein beißender, dann ein kanalgestank miserabel. Toilette sah auch abgenutzt und fies aus. Zimmer sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklich ging es gar nicht! Ehrlich gesagt habe ich noch nie so ein schlechtes Frühstück erlebt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann leider den Service schlecht beurteilen, daher recht neutral. Allerdings beim Frühstück eine katastrophe. Es gab eine Dame die sich um alles alleine kümmern musste, sie kam natürlich absolut nicht hinterher und es fehlten dauerhaft Teller, Tassen und Gläser! Als ich nach langer Wartezeit endlich eine Tasse ergattert habe mussten wir uns diese teilen. Absolute Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alesia ist ein sehr schönes Viertel, gerne wieder!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht zu beurteilen, nicht mal wlan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    390/5000 Liebe Carina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Alle Rückmeldungen unserer Kunden sind wichtig, da wir uns dadurch verbessern können. Es tut mir leid, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ernest Mendy La Direction / Manager