Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Ibis in Utrecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt relativ gut zum Messezentrum,gute Verkehrsanbindung


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber gut gereinigt und einfach gut, da sollte sich mal der Service eine dicke Scheibe von abschneiden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie in meinem Leben habe ich einen solch absolut schlechte Bedienung in einem Restaurant und Barbetrieb erleben dürfen! Am ersten Abend mußte ich ca. 20 min. Warten bevor trotz geringen Besuch mich eine von den zwei Servicemitarbeiter beachtete!! Nach einigen Blickkontakten der weiblichen Bedienung, die sofort danach immer wieder auf Ihre Theke oder Gläser schaute, wurde ich dann doch einmal beachtet, nichtviel besser war Ihr Männlicher Kollege! Am zweiten Abend bekamen wir auf Nachfrage auch keine warmen Speisen mehr und auch sehr sehr zögerlich ein paar Getränke! Alles nach dem Motto: Achtung, ein Gast möchte eine Bestellung aufgeben!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Gastronomie!!!Noch nie in meinem Leben habe ich einen solch absolut schlechte Bedienung in einem Restaurant und Barbetrieb erleben dürfen! Am ersten Abend mußte ich ca. 20 min. Warten bevor trotz geringen Besuch mich eine von den zwei Servicemitarbeiter beachtete!! Nach einigen Blickkontakten der weiblichen Bedienung, die sofort danach immer wieder auf Ihre Theke oder Gläser schaute, wurde ich dann doch einmal beachtet, nichtviel besser war Ihr Männlicher Kollege! Am zweiten Abend bekamen wir auf Nachfrage auch keine warmen Speisen mehr und auch sehr sehr zögerlich ein paar Getränke! Alles nach dem Motto: Achtung, ein Gast möchte eine Bestellung aufgeben!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig und abseits der Hauptverkehrsstraße gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:11