Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Zimmer, schlechtes Frühstück
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber von Außen noch sehr schön. Unser Zimmer war zur Seitenstraße und somit auch recht ruhig. Wir hatten ÜF gebucht und waren mit dem Frühstück überhaupt nicht zu frieden. Wenig Auswahl an Wurst und Marmelade. Richtige Brötchen gab es nur Samstag und Croisannts nur Sonntags. Für 8€ p. P. kann man im Centrum wesentlich besser Frühstücken. Das Ibis was ca. 1200m die selbe Straße hochliegt ist etwas zentraler gelgen und ich würde es deshalb das nächste mal bevorzugen. IN der selben Straße wie das Hotel (ca. 2, 5km entfernt) ist das Restaurant Paprika (Hausnr. 72) welche sehr gute Ungarische Küche hat und auf jedenfall einen Besuch wert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ZImmer sehr groß und sauber allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Keine Minibar oder Kühlschrank im Zimmer und das Personal war nicht in der Lage unser Klimaanlage im Zimmer reparieren zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war ein Frühstücksraum vorhanden und eine Lobbybar (sehr teuer) ansonsten Beschreibung siehe oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freier Internetzugang in der Lobby, Alle sprechen Englisch und teilweise sogar Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle der U-Bahn M3 und in Mitten eines Büroviertels. Zur Donau sind es ca. 10Gehminuten. Taxis sind direkt vor Ort man sollte allerdings vom Hotel eines bestellen lassen da es dann etwas günstiger ist. Die preiswerteste Art per Taxi zu reisen ist mit der Firma Mini Mobil.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde von uns nicht genutzt war aber auch nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:100