- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In einem Hotel mit einem Restaurant, welches 1 Stern hat, kann man erwarten, daß der Service nicht von einem einzelnen Mann erledigt wird, welcher für alles zuständig scheint (Zimmer, Bedienung). Unwirsche Reaktion nach Fragen des Menüs bzw. wenn man die Tageskarte wünscht und danach bestellt. Wenn wir nicht das Zimmer bezogen hätten, was wir bei der Ausstattung (Minifernseher, in welchem man kaum was sah), Toilettenartikel bestand aus 2 Beutelchen Duschgel und einem Ministück Lux-Seife, keine Waschlappen, fehlende Knöpfe an der Bettwäsche etc.) mit 160, 00 € als zu teuer empfanden, wären wir auf der Stelle gegangen. Das Essen war gut. Aber kann man nicht erwarten, daß in so einem Restaurant auch von der richtigen Seite bedient und abgeräumt wird und nicht das Essen von der Mitte nach links und rechts ausgeteilt wird? Wir konnten die vielen positiven Kritiken so nicht nachvollziehen. Das Frühstück wurde sehr freundlich am Tisch serviert, auch wenn der Käse u. E. aus dem Päckchen kam. Alles in allem, werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |