- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist optisch nicht gerade ein Hingucker, weder von außen noch von innen. Das Mobiliar ist echt hässlich und ziemlich geschmacklos kombiniert. Auch das Zimmer ist grauenhaft eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer "Gletscherblick", welches geräumig und sauber war. Wir haben eine Pauschale mit Halbpension, Kuchenbuffet und Skipass gebucht.
Das Zimmer war groß, mit einer funtkionsfähigen Ausstattung und sauber. Wir haben kurzfristig noch zwei Zustellbetten gebraucht und auch zu viert war das Zimmer noch schön geräumig.
Das Essen war meiner Meinung nach ein Traum!! Besser gehts nicht!! Der Tag begann mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, bei welchem wirklich für jeden Gaumen etwas dabei war...Am Nachmittag wurde man noch mit einem Kuchenbuffet verwöhnt und am Abend kam dann das 5-Gänge-Menü. Es war wunderschön angerichtet, heiß und mit frischen und gesunden Zutaten zubereitet. Es gab täglich ein Fleisch-/Fisch- und ein vegetarisches Gericht zur Wahl. EInfach klasse!!
Den Service würde ich insgesamt schon als sehr gut beschreiben, die meisten waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich!! Die Zimmerreinigung war tadellos!
Die Lage ist sensationell!! Ein Hotel direkt an der Skipiste, einfach genial!! Wobei man sagen muss, dass alle Hotels in Hochgurgel quasi an der Skipiste liegen, da Hochgurgel eigentlich nur aus Hotels besteht. Gut, das Hotel Ideal ist tatsächlich direkt mit den Skiern anfahrbar...das trifft u.U. nicht auf alle Hotels zu.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab einen kleinen Pool, eher nicht zum Schwimmen, mehr zum Planschen...im Poolbbereich befand sich eine finnische Sauna. Der größere Wellnessbereich war schön, dort gab es noch eine finnische Sauna, ein Dampfbad, eine Biosauna und eine Infrarot-Wärme-Stube. Außerdem mehrere Duschen und ein netter Ruhebereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Von Marie, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Dennoch erachten wir Ihre Bewertung als ziemlich paradox, denn warum sollten Sie denn in ein "grauenhaftes" und "geschmackloses" Hotel wieder zurückkommen wollen? Das passt leider nicht. Umso verwunderter sind wir, da unsere Hotelhomepage, über die Sie gebucht haben, eine große Auswahl an Bildergalerien zur Verfügung stellt, wo sich jeder Gast ein getreues Bild vom Aussenbereich und Innenbereich machen kann. Es bucht doch keiner ein hässliches Hotel! Da wir den direkten Kontakt mehr wertschätzen, stehen wir Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Ihr Sporthotel Ideal Team