Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Hotel Ideal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand und die Zimmeranzahl ist gut bemessen, Frühstück und Halbpansion sind reichhaltig und schmecken gut. Besonders das Kuchenbüffet ist sehr zu empfehlen. Leider wird das Preisleistungsverhältnis durch die hohen Getränkepreise beim Kuchenbüffet und beim Arbendbrot nach oben verschoben. Der Satreciever ist eine Katastrophe und die Dusche in der Badewanne funktioniert nicht richtig, nach dem Duschen steht das halbe Bad unter Wasser. Die Handyerreichbarkeit ist in D2 Netz super. Ein W-Lanzugang kostet pro Woche 13,00 Euro das ist denke ich ein akzebtabler Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend, leider fehlt eine Minibar aber das kann man wohl bei 3 Sternen auch noch nicht verlangen wäre aber trotzdem schön gewesen. Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine bar und einen Raucherbereich. In der Bar gab es verschiedene Preislisten berechnet wurde dann aber nach der in der Kasse eingespeicherten Liste die zufälig teurer war als die ausliegenden Preise. Auf die Nachfrage wie den das zu verstehen sei kam nur die Antwort: Anweisung vom Chef. Preise am oberen Ende für eine 3 Sterne Unterkunft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat uns nicht gut gefallen, eine Flasche Wein sollte obwohl wir in als nicht I.O abgelehnt hatten trotzdem bezahlt werden. Begründung: die Flasche ist ja nun auf. Das Überbrücken unserre in diesem harten Winter stark beanspruchten Batterie wurde abgelehnt. Begründung: Es gibt dafür einen Pannendienst Kosten 140,00 Euro. Der Raucherraum wurde nur schlecht beheizt und die Bedienung kam nur sehr selten vorbei.Der Umgang mit Beschwerden wurde nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zum Skifahren ein Traum. Der Weg zur Piste und zurück ist praktisch null. Man kann sofort aus dem Skikeller auf die Piste und umgekehrt. Der Skikeller ist gut struktoriert und die Skischuhe werden über Nacht beheizt. Außer einem Sportladen gibt es jedoch keine großen Einkaufsmöglichkeiten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleiner Pool und einer süßer Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, über die wir doch sehr erschrocken sind, zumal man sich ja als Unternehmer bzw. Serviceleiter denkt, dass wenn man einen Wein unbegründet zurück gehen lässt "weil er nicht schmeckt", dass der Gast einen neuen wählt! Das haben Sie ja nicht getan. 1 Tag später wurde der selbe Wein von Ihnen bei der Weinverkosten im Hotel Ideal persönlich als "hervorragned" bewertet! Auf Ihr Kommentar "hohen Getränkepreise" erübrigt sich jedes Kommentar. Vor allem wenn 4 Personen 1 kleines Mineralwasser 0,33 liter teilen. Es verwundert wohl kaum, dass Sie nirgends im Skigebiet die Preise beobachtet haben, die alle überall leider gleich sind! Aber Sie hatten ja genug Eigenvorrat mit, dann erübrigt sich ja die Preisfrage. hinsichtlich des Sat-Receivers geben wir Ihnen absolut recht, dieser war leider durch technische Probleme extern(!, Planet Digital) in Mitleidenschaft gezogen. Es handelt sich dennoch um neueste digitale Technik, die bei allen Gästen ausnahmslos perfekt funktioniert! Wir bedauern sehr, dass Sie nur Negatives plötzlich bemerken. "Das Überbrücken unserre in diesem harten Winter stark beanspruchten Batterie wurde abgelehnt. Begründung: Es gibt dafür einen Pannendienst Kosten 140,00 Euro.": Diese Argumentation ist schlicht und einfach falsch, zumal wir Ihnen jeden Service geboten haben, dass Ihr Auto funktionsfähig ist. Die Informationsbrochüre, über das korrekte Verhalten beim Autostart am Wochenende des ADAC, die direkt an der Rezeption ausgelegt war, hatten Sie unglücklicherweise ignoriert. Wir teilten Ihnen mit, dass wir zum Autostarten nicht ausgerüstet sind! Wir wünschen uns sehr, dass Sie künftig bessere Destinationen - die Ihren vollen Erwartungen entsprechen - finden können. Und das zum kleinsten Preis à la "Geiz ist geil".