- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist etwas schwierig,das Hotel zu beschreiben, da es doch viele ambivalente Dinge gibt. Die Ausstattung ist grundsätzlich in Ordnung und auch dem Reisepreis entsprechend. Das Restaurant, Bar, Zimmer usw. waren hübsch anzuschauen. Auch die ideale Lage an der Skipiste ließ keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Sohnes der Besitzer kann auch nur sehr positiv bewertet werden. Aber nun das große ABER: es gibt Kosten über Kosten die ich gelinde gesagt als nicht gerechtfertigt sehe. Internet: 13 Euro für ein Account , jeder weitere 5 Euro . Gebühren für den Safe: 2, 60 Euro pro Tag, Kurtaxe: 2, 60 Euro pro Tag und Erwachsener (Restösterreich um die 1,50 Euro ). Getränke: 4,70 Euro Bier , Flasche Wasser 5,30 Euro und so weiter (kein wunder, dass die schöne Bar abends nur wenig besucht wurde). Auch das eher spärliche Frühstücksbüffet (drei Wurstsorten, trockener Käse unter der Glocke, verdammt langsam laufende Saftmaschine und so weiter) können wir alles andere als positiv bewerten. Weiterhin fielen uns die höheren Skipasskosten auf als Vergleich zu anderen Skigebieten. Zusammengefasst: wir werden nicht mehr hier buchen. Obwohl es schade ist, da im Grunde das Hotel vom äußeren und Interior sehr schön ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Micha, zuerst möchte ich mich für die Bewertung bedanken. Nicht nachvollziehbar ist die Kritik am Frühstücksbuffet. Sie haben Recht, täglich werden 3 verschiedene Wurstsorten, zusätzlich Speck und Schinken angeboten. Jedoch werden täglich die 3 Wurstsorten gewechselt, um auch hier einem abwechslungsreichem Angebot gerecht zu werden. Selbiges gilt für unser Käsebuffet: Neben 3 Aufschnitt-Käsesorten bieten wir täglich ein frisches Käse-Sortiment welches weitere 7 Käsesorten enthält: Auch bei der Käseglocke reicht das Angebot von verschiedenen Tiroler Bergkäsen (dieser wird zum Frühstück bevorzugt, ist auch ein Hartkäse!) bis hin zu diversen Frisch- und Schmelzkäse! Hat an einem Morgen unsere gekühlte Saftmaschine das 0,2 lt Glas zu langsam gefüllt, so entschuldigen wir uns, dass wir Sie warten haben lassen! Weiters ist für uns nicht nachvollziehbar, dass sie sich über die Kosten auslassen. Sowohl auf unsere Homepage werden die Inklusiv-Leistungen und nicht Inklusiv-Leistungen aufgeführt. Viele Gäste treten an uns heran mit der Bitte, sämtliche Leistungen herauszunehmen, sodass wir das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten können. Unsere Nachbarhotels haben einen um 30-40 € höheren TAGESPREIS pro Person und Nacht, wo beispielsweise Bademantel, Zimmersafe und Internet inkuldiert sind. Um bei uns das komplette Angebot zu nützen, würden 5,50 € pro Tag aufgezahlt und die Gäste erhalten Internet, Safe und Bademantel! Warum betiteln Sie somit im ersten Absatz ein anscheinend gutes Preis-Leistungsverhältnis? Und für Preise im Skigebiet, in den Restaurants und für Liftpreise können wir leider keinen Einfluss nehmen! Das allgemeine Preisniveau ist einfach höher in Obergurgl-Hochgurgl! Sie hätten sich vorher hierzu gut informieren können! Falls Sie eine Beschwerde beim Land Tirol in der Abteilung Tourismus vornehmen möchten (wegen hoher Kurtaxe) so gebe ich Ihnen gerne die Kontaktdaten weiter. Bedauerlicherweise haben wir hier wieder keinen Einfluss! Wir wünschen Ihnen für zukünftige Skiurlaube mehr Glück bei der Hotel- und Destinationsauswahl. Bitte besuchen Sie auch die dazugehörigen Portale um sich vorzeitig über das allgemeine Preisniveau, Lift- und Hotelpreise zu informieren! Mit freundlichen Grüßen Armin Riml für Fam. Riml & Team