Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Preis ist völlig überzogen, das Essen ist total schlecht. Beim Frühstück gibts nur 3 Sorten Käse und Wurst, beides abgepackte Ware. Zum Abendessen tiefgekühlte Merchandisingprodukte. Das Personal ist freundlich, aber die Gastfreundschaft der Besitzer ist fast gar nicht vorhanden. man hat das Gefühl, Frau R. ist von den Gästen genervt! Abgezockt wird man zusätzlich beim Safe, der Schlüssel dafür ist nur gegen eine Gebühr zu erhalten! Ferner muss man für das Internet ganze 13 Euro pro Gerät (!) bezahlen. Unglaublich! Wenn es dann wenigstens funktionieren würde, aber abends, wenn alle im Haus sind, ist fast gar keine Verbindung mehr möglich. Fahren nie wieder hin, ABZOCKE, UNFREUNDLICH.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung. Wir bieten unseren Gästen ein Frühstücksbuffet mit täglich 3 verschiedenen Wurst- und Aufschnitt-Käsesorten. Die Wurstsorten werden täglich abgewechselt, sodass innerhalb der Woche ein ansprechendes Angebot an Wurst vorliegt. Vielleicht haben Sie auch am Frühstücksbuffet unsere Käseglocke missachtet, welche nochmals 7 verschiedene Käsesorten (Hart- und Weichkäse) bietet! Auch die Wortwahl „Abzocke“ bei Safe und Internet ist nicht nachvollziehbar, zumal Sie auf unserer Website oft darauf hingewiesen werden, dass wir Zusatzleistungen verrechnen. Möchten Sie das volle Paket buchen, so ist ein Aufpreis von 5,50 € und jeder Gast bezahlt nur das, was er wirklich benötigt. Viele Gäste treten an uns mit der Bitte, Extraleistungen nicht mit einzukalkulieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dieses „System“ betreiben. Gäste können natürlich auch in umliegende Hotels (durchschnittlich +30 € pro Tag und Person) nächtigen, die solche Leistungen inkludieren. Wir entschuldigen uns auch sehr dafür, dass im Ruheraum bei den Saunas keine WLAN-Verbindung möglich ist. In allen anderen Räumen inklusive Speisesaal, Bar, Raucherstube und in den Zimmern sorgt eine 15 Mbit-Standleitung für schnelle Verbindungen! Armin Riml für Fam. Riml & Team