Alle Bewertungen anzeigen
Gila (56-60)
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Stadt
Fühlten uns gut aufgehoben!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsches,sauberes, kleines Hotel mit 16 Zimmern und schönem kleinen Garten, in dem man auch das Frühstück (3 Frühstücksarten stehen zur Auswahl) einnehmen kann. Die freundliche, stets hilfsbereite Hotelchefin stellt ihren Gästen eine grosse Bibliothek zur Verfügung. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden, zum Teil in der ruhigen Sackgasse, an der das Hotel liegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bewohnten ein geräumiges,noch nicht renoviertes Doppelzimmer mit zwei bequemen Einzelbetten, älterem Mobiliar und Blick in den Garten. Telefon, TV und kostenloser W-LAN-Anschluss (von uns allerdings nicht genutzt) waren vorhanden, Das Zimmer wurde täglich gereinigt und gab keinerlei Anlass zu Beanstandungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die liebenswürdige Hotelchefin und ihre Mitarbeiterinnen waren stets bemüht, auf Fragen oder Wünsche ihrer Gäste einzugehen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, etwa 15-20 Gehminuten oberhalb von Croisette, Stadtzentrum und Strand. Da es keine Lokale in der Nähe gibt, muss man zum Abendessen nochmal einen kleinen Fussmarsch auf sich nehmen - oder sich auf Parkplatzsuche ins Zentrum begeben, da abends keine Busse mehr verkehren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gila
    Alter:56-60
    Bewertungen:1