Alle Bewertungen anzeigen
Viviane (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Traumhafte Lage und Anlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem man erstaunlicherweise die autofreie Stadt mit dem Auto zum Hotel durchquert hat, findet man am Ende eine traumhafte Sicht auf den See. Das Hotel ist sehr sehr sauber, das Zimmer extrem angenehm und das Badezimmer gross und praktisch. Das Frühstück kann man im herrlichen Garten mit Traumsicht auf den See geniessen. Der Pool ist sehr angenehm und der Garten eine Erholungsoase. Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gross, die Betten sehr bequem. Die Möbel aus sehr gutem Holz. Das ZImmer und Badezimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück im Hotel, das überraschenderweise auch grosszügig aufgetischt war. Es fehlte an nichts, war jedoch landestypisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Da wir eine Online Buchung für 4 Personen machen und zahlen mussten, war es vorort eine angenehme Überraschung, als man uns nur für 3 Personen zahlen liess. Ich hatte ein Kleidungsstück im ZImmer vergessen, das man mir dann per Post im September zuschickte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Zugang zum See. Die Stadt Sirmione ist richtig italienisch, chick und ruhig zugleich. Man kann sehr schön abends spazieren gehen, draussen essen und shoppen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug um den Garda See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool perfekt, Liegestühle ausreichend vorhanden. Ein Traumort, Traumstadt und Traumlage. Wir kommen wieder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviane
    Alter:56-60
    Bewertungen:12