Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung pur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir können die zahlreichen guten Bewertungen des Resorts nicht nachvollziehen und es war die schlechteste Erfahrung während unserer 4 Wochen Thailand dieses Jahr. Wir hatten eines der ganz neuen I Breeze Zimmer direkt am Strand gebucht, welche von der Austattung ganz nett sind , aber man hört wirklich jedes Geräusch der Nachbarn. Hat man eines der unteren Zimmer, dann stehen die Liegen bis dicht an den Balkon also keinerlei Privatsphäre. Durch die Strandsäuberung des Militärs dürfen die Liegen nicht mehr an den Strand und sind dadurch dicht nebeneinander auf der viel zu kleinen Ligenwiese gedrückt. Da gerade noch mehr Zimmer dazu kommen möcht ich an die Zukunft gar nicht denken. Restaurantbereich ist kalt und ebenfalls viel zu eng. Das Frühstück eine Frechheit angesichts der Kategorie und vorallem der Zimmerpreise. Kaffee steht auf dem Buffet und ist ungenießbar, nur 2 Sorten Weißbrot und keine Wurst und Käse. Das sehr junge Personal war nicht sehr freundlich und unmotiviert, das kennen wir so von Thailand nicht. Der ebenfalls sehr kleine Pool , angrenzend an das Restaurant mit Poolbar, wurde von den zahlreich anwesenden Kleinkinder in einen Spielplatz umfunktioniert. Von Ruhe leider keine Spur. Der Sunrise Beach ansich ist sehr schön und das Meer Glasklar, nebenan finden sich zahlreiche gute Restaurants teilweise mit Live Musik am abend. Mit dem Taxi kommt man in wenigen Minuten zur Walking Street. Allerdings ist das Müllproblem im Inselinneren wirklich sehr beachtlich und es gibt auch sehr viele streundende Wilde Hunde auf der Insel. Sollten wir wieder nach Koh Lipe Kommen, werden wir das Mali Resort oder das Serendipty bevorzugen das Idyllic können wir leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:60