- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Apt's haben keine Klimaanlage oder Ventilatoren. Die waren aber gar nicht notwendig da es im September nachts gar nicht mehr so heiss ist. Fernseher steht im Wohnzimmer und kann gemietet werden. Preis kann ich aber nicht sagen da wir es nicht benutzt haben. (Wozu auch, wir waren zum baden und Party machen da und nicht zum fernsehen) Für jemand der keinen Wert auf 4 oder 5 Sterne Kompfort legt ist diese Haus ideal. Alles ist innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Das Iguazu kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
Die Apt's sind einfach, zweckmässig und SAUBER. Kühlschrank, Geschirr und Besteck sind vorhanden. Zimmermädchen kam jeden Tag. Handtuch und Bettwäschewechsel alle 2 Tage. In den 3 Wochen die da war habe ich keine einzige Kakerlake oder sonstiges Getier gesehen. (ausser den 3 lieben Katzen in der Anlage)
In der Anlage befinden sich 5 verschiedene Restaurants. Alle waren immer gut besucht.
Von den Angestellten die ich dort angetroffen habe konnte KEINER deutsch und mit englisch ging es gerade so la la. Trotzdem waren allle freundlich und mir wurde immer weitergeholfen sei es denn für einen Adapter für die Steckdose, einen zweiten Satz Schlüssel für das Apt. oder einen Taxi zu bestellen um zum Flughafen zukommen.
Gegenüber der Anlage ist ein grosser Spar Markt bei dem ich jeden Morgen die frischen Brötchen und alles andere was benötigt wurde geholt habe. Das Yumbo liegt quasi direkt um die Ecke und ist in ca. 3 min. zu Fuss erreichbar. Der Weg zum Strand durch den RIU Palace dauerte zu Fuss ca. 30. min. Dann waren wir an der Bude # 7 angekommen ;o)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosser Pool ist direkt vor dem Haus vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ted |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |