- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage liegt wunderschön an eimen Steilhang. Die Ferienwohnungen sind auf kleine Häusschen verteilt. Von der Strasse an der die Reception liegt, waren es ca. 200 Treppen bis zu unserer Ferienwohnung. Der Garten ist sehr schön. Jede Wohnung hat einen eigenen Aussenbereich (Terasse oder Garten). Diese Anlage ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist eine Anlage in wunderschöner Umgebung, ruhig und mit guter Anbindung an Riomaggiore und das Wandergebiet Cinque Terre.
Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gab ein Ausziehbett, einen Tisch mit zwei Stühlen, eine Kochnische mit Kühlschrank und zwei Kochplatten, einen Kleiderschrank und ein Badezimmer mit Dusche. Die Kochtöpfe, das Geschirr und das Besteck waren nicht mehr sehr neu aber in Ordnung. Der Kühlschrank war ziemlich neu und das Badezimmer zwar nicht mehr das neuste aber sauber. Das einzige Unbequeme war das Bett. Die Matratze war ziemlich hart aber erträglich. Unser Apartement hatte einen Garten mit Gartenmöbel welchen wir rege genutzt haben um Abendzuessen.
Wir hatten die Ferienwohnung ohne Mahlzeiten gebucht und jeweils selber gekocht. Am Abreisetag haben wir im Restaurant (sehr schöne Terasse) gefrühstückt. Das Frühstück war für 3. 50 sehr preiswert und absolut in Ordnung. Italiener sind ja keine grossen Frühstückesser. Im Urlaub sollte man sich an die hiesigen Gepflogenheiten anpassen.
Die Anlage liegt im Grünen ca. 5 Kilometer ausserhalb von Riomaggiore (zwischen La Spezia und Riomaggiore). Nach Riomaggiore gibt es einen Bus der direkt auf dem Parkplatz der Anlage hält. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Riomaggiore zu Genüge. Der Bus ist inbegriffen wenn man die Cique Terre Card kauft. Sonst kostet er pro Weg und Person Euro 1. 50
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |