- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt an Intercoastal Waterway, ca. 300 m vom Strand entfernt und 5km vom Las Olas Blvd entfernt. Continentales Frühstück sehr gut mit frischem Obst und Auswahl an Muffins, Toast, Croissants - völlig ausreichend. . Auto ist erforderlich. Unbedingt ein Motorboot für einen halben Tag mieten. Wir können Aquatic Adventures (Seabreeze Blvd.) empfehlen. Führerschein dazu nicht erforderlich.
Das beste und größte Appartment, welches wir je hatten mit sehr hochwertiger Ausstattung (Bose Anlage, 2 gute Flachbildschirme), voll ausgestattete Küche, ein riesiger Balkon mit herrlichem Blick auf den Intercoastal Waterway.
Frühstück und Room Service genutzt - beides gut. Im Restaurant beim Frühstück sollte man einen Pulli mitnehmen.
Rezeption und Restaurant sehr gut, speziell hervorheben möchten wir Joosy R. Sie war uns in allen Belangen sehr hilfreich.
Wenn man nicht unbedingt am STrand wohnen möchte, ist die Lage direkt am Intercoastal Waterway sehr schön, mit Blick auf die angrenzenden Villen und vorbeifahrende Boote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein und laut durch die zentrale Klimaanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |