- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit deutschen Ansprüchen muss man in Italien und insbesondere hier Abstriche machen. Positive Bewertungen der Vormonate passen nicht zu unseren persönlichen Erfahrungen. Die älteren Eigentümer gaben sich sehr konservativ gegenüber den - fast nur deutschen - Gästen; das bedeutet Verbot zum Sitzen v. 2 Personen auf einer Liege (u.a. nur zum Eincremen), Verschieben von Liegen, Mitnahme von eigenen Getränken zum Pool (obwohl die Restauration geschlossen war!), Beleuchtung abends ab 22.30 h aus usw..Keine Spiele-Möglichkeit, obwohl lt. Katalog zumindest TT. Die Service-Frau war überfordert, da das Hotel ausgebucht war mit ca. 15 Zi u. ca. 32 Personen (inkl. Kindern); Deutsch war nur mit ihr teilweise möglich, mit dem Hotelbesitzer nicht (Englisch war noch schlechter). Man muss schon bewusst und gezielt nachfragen, um bestimmte Dinge-z.B. beim Frühstück fehlendes Brot oder Ei zu bekommen. Bedienungs-Unterstützung der angereisten Eigentümer-Verwandschaft machte manches erst Recht zum kleinen Chaos. Ob die in Deutschland geforderte Küchensauberkeit bei den vielen Helfern hier wirklich so eingehalten wurde, vermögen wir nicht zu beurteilen. Wir hatten am Anreisetag einen Zimmerschlüssel erhalten, bei dem der Bart fast ganz eingerissen war. Sofort haben wir beim Besitzer darauf hingewiesen; der meinte nur auf Italienisch und mit "Händen u. Füßen", dass wir nur vorsichtig mit dem Schlüssel schliessen müssten...es kam wie es kommen musste...der Schlüssel brach natürlich...und nach dem ersten Widerwillen und viel -unverständlichem Palaber-wurde uns nach gut 1 Std. ein Ersatzschlüssel gestellt. Wer manches italienisch locker sieht, wird hier einen guten Platz finden. Da die Hotellage super ist für Fahrten in die Region, wäre hier eine Goldgrube bei besserem Service - sowohl bei der Organisation, Sprache, Spiel- u. Betreuungsangeboten für Kinder, Angebote für die Gäste zu gemeinsamen Rundfahrten (war aufgrund der Sprachprobleme leider nicht machbar); Öffnung der Restauration am frühen nachmittag - für Hotel- u. Poolgäste für Kaffee, Kuchen oder einen netten Cocktail -war-meistens-einfach geschlossen - u. den Gästen dürstete.Abends haben sich die Gäste mit Kerzen u. Getränken ausgerüstet, weil nach dem Ende des Abendessens um 21.30 dann um 22.30 h die Lichter ausgingen - aber manche Gäste noch gerne draussen den Abend geniessen und/oder mit anderen Gästen eine nette Gesprächsrunde aufgemacht haben. Das Wasser im Pool ist rel. wenig gechlort u. ist durch viel Wasseraustausch teilweise recht kühl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |