- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein etwas älterer Plattenbau,9 -stöckig.Es wird vorwiegend als Tagungshotel für Ärzte aus ganz Europa genutzt.Für Kuztrips auf Grund der Lage zur Metro,des Preises und eines abgeschlossenen Parkplatzes bestens geeignet. Für Prag ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Die Gastronomie sollte man möglichst woanders in Anspruch nehmen,wie z.B.oben schon erwähnt,die Kette Coloseum.Richtig teuer wird es aber nur Am Altstädter Ring,dort sollte man sich wirklich überlegen die Dienste dieser Gaststätten in Anspruch zu nehmen,es sei denn man will seinen Kaffee trinken wenn die Apostel sich blicken lassen.Man sollte sein Fahrzeug gut gesichert abstellen,nicht irgendwo am Straßenrand,da kann es sein es ist verschwunden,wenn man wieder kommt,Vorteil ist hier eben der Parkplatz des Hotels,Pro Tag ca.4 Euro.
Was man braucht,war eigentlich vorhanden.Sauber,allerdings nicht das neueste Möbel aber vollkommen ausreichend.
Die Gastronomie sollte man lieber nicht in Anspruch nehmen-sie ist im Prinzip nichts wert.Frühstück kann man mitnehmen,aber man sollte keine Wunderdinge erwarten(Orangensaft ähnelt gelben Wasser).Bei den vorherrschenden gastronomischen Preisen kann man auch bequem darauf verzichten und sich im Stadtzentrum ein Besseres gönnen.Andere Mahlzeiten auf jeden Fall wo anders einnehmen,empfehlenswert die Pizzerias mit dem Namen Coloseum,eine befindet sich gleich im Metrostationsbereich gegenüber vom Hotel,eine andere direkt am Wenzelsplatz sowie in weiteren unzähligen Möglichkeiten in der Stadt.
Ein und Aus Check problemlos und schnell.An der Rezeption sprach man gut deutsch.Die Angestellten des Restaurants scheinen das Arbeiten allerdings nicht erfunden zu haben(völlig lustlos).
Etwas außerhalb mit schöner Sicht auf Prag,Anfahrt mit dem Auto ist relativ leicht zu finden.Schräg gegenüber des Hotels befindet sich eine Metrostation,von dort sind es 5 Stationen bis zum Wenzelsplatz. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein älteres mehrstöckiges ,älteres Kaufhaus,sowie mehrere Geschäfte,Restaurants und eine Poliklinik.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf diese Kategorie haben wir keinen Wert gelegt.In Prag sollte man sich eigentlich alles individuell gestalten.Internetzugang,kleine Bar,sowie eine Bibliothek waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |