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Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Preisleistung stimmt nicht. Für paar Tage ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier wird wenig investiert und nur rausgezogen... ich verstehe die großen Verluste für alle durch Corona. Aber der eine gibt sich Mühe und hier ist der Hotelleitung alles egal. Es wird gelogen und Tatsachen verdreht. Lesen sie zwischen den Zeilen. Die aggressiven Antworten und die Ausreden der Hotelleitung auf Kritik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber und dem Alter entsprechend gepflegt, allerdings ging unsere Klimaanlage nicht obwohl wir dies bezahlt haben. Auf mehrfache Hinweise persönlich an der Rezeption kamen nur Ausreden. Es ist egal ob Standard oder Deluxe. Ich erwarte die Leistung die ich bezahlt habe. Sehr frecher Hotelier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok.mehr braucht man nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nicht zufrieden mit dem Standard Zimmer. Denn es war ein dunkles Zimmer und sehr laut über der Tiefgarage. Wir fragten nach einem Upgrade, aber 136 Euro für 4 Tage zusätzlich für ein gehobenes Zimmer das uns nichtmal jemand zeigte. Service an der Rezeption nur Schulterzucken und könnte mal den Allerwertesten bewegen um den Gästen Zimmer und Parkplatz zu zeigen. Richtig bequem. Kein Interesse an zufriedene Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Lage, allerdings an der Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Aufgrund von Anti-Covid-Maßnahmen in diesem Jahr wird niemand in den Raum begleitet, um den Kontakt zwischen dem Personal und dem Kunden, dessen Herkunft und Gesundheitszustand unbekannt ist, so weit wie möglich zu vermeiden. Das vom Kunden gebuchte Zimmer gehörte zur Kategorie Standard / Economy. Da es nicht seinem Geschmack entsprach, bot die Rezeption dem Kunden eine Alternative an, indem er ihn zuvor über den Preisunterschied informierte. Da der Zuschlag offensichtlich außerhalb des Budgets lag, lehnte der Kunde ab und wollte das Zimmer nicht einmal sehen. Dies ist alles, was das Management tun kann. Die verbleibenden Kritikpunkte sind eine direkte Folge des oben Gesagten. Es scheint unfair, der Struktur eine schlechte Bewertung zu geben, weil der Kunde nicht den Willen oder die Fähigkeit hat, für ein Upgrade zu bezahlen. Hotel Ilma Management