- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, gigantische Terrasse mit bestem Blick, große Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Unbedingt ALLES mögliche gegen Stechmücken mitnehmen. Gerade durch die tollen vielen Olivenbäume im Hotelgarten wimmelt es überall von Stechmücken. Am Pool, im Restaurant, im Zimmer, auf dem Balkon-egal wo Stechmücken.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Riesengroß, älter, tolle Terrassen, sehr sauber
- GeschmackGut
Für italienische Verhältnisse recht gut. Aber trotz reichhaltigem Frühstücksbüffet, leider 0,0 Abwechslung.
Zimmerpersonal 10, Restaurantmitarbeiter 7, Rezeption 3, Leider muss ich sagen, wurde ich in all meinen Urlauben noch niemals so ignoriert. Keine Begrüßung, kein Blick, kein Lächeln, zB.wollte ich gerne eine Greenfee Reservierung machen lassen, dann wurde mir nach ignorieren, widerwillig ein Prospekt hingehalten, eine Faxnummer!!! mitgeteilt, ein Stift und ein Notizblock hingelegt. Aber kommentarlos!!! Die Rezeption ist faktisch nicht existent. Chef sitzt dabei, isst Apfel, liest Zeitung, redet nicht, schaut nicht und unternimmt nichts. Vollkatastophe!!!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Poolbereich, ausreichend Liegestühle auch unter Olivenbäumen, viele Sonnenschirme, Toplage und nette kleine Poolbar mit sehr gutem Service
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |