Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen
4 / 6

Schöne Hotelanlage mit herrlicher Sicht zum Gardasee. Es ist nah zum Zentrum und zum See. Empfehlenswert ist es im Haupthaus zu wohnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und gut. Jedoch sollte man im Punkt Sauberkeit auch auf Details achten (unsaubere obere Schrankablagen, länger liegender Staub im Bad auf dem Fön, Heizung und Kosmetiktuchhalter). Der Fön ist gewöhnungsbedürftig. Er sieht aus wie eine Staubsaugerdüse und wird schnell heiß. Am letzten Tag haben keine Duschtube bekommen. Wir haben sehr gut geschlafen. Trotz Seeblickbuchung hatten wir eine eingeschränkte Sicht zum Gardasee durch Bäume und Sträucher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war vielfältig, jedoch nicht abwechslungsreich. Regelmäßig waren die Teller vergriffen. Das Abendbüffet war gut, jedoch waren sehr oft bereits eine viertel Stunde nach Restauranteröffnung manche Salate und Pfannen leer, welche auch nicht mehr nachgefüllt wurden. Oft musste man auf einen freien Tisch warten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Gardasee-Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Limone Ihr Hotel Ilma.

    Melden