Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adriane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr nett, wir waren zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel in guter Lage. Freundliches Personal. Hält, was es verspricht. Parkplatz z.T. eng. Innen- und Außenpool, Sauna, Spielplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu viert im Panorama DZ. Direkter Blick auf den Gardasee. Zimmer und Bad sind sauber und zweckmäßig. Kühlschrank vorhanden. Der Föhn funktioniert eher schwach. Es ist gut machbar, wenn man mehr Zeit im Zimmer verbringt kann es jedoch eng werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war umfangreich mit Saft, Ei, Pancakes, Wurst, Käse, Müsli etc. Auch Sekt und ein Entsafter, zum pressen von eigenem Frühstückssaft mit Obst und Gemüse waren da. Wer hier nichts findet, findet nirgends etwas. Wir hatten nur ÜF gebucht, waren aber an einem Abend auch zum Buffet im Hotel. Auch hier gab es viel Auswahl von Vor- über Haupt- bis Nachspeise. Wir fanden es in den Restaurants im Ort jedoch leckerer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine kleine Straße trennt das Hotel vom Ortskern. Man ist in ein paar wenigen Minuten hin gelaufen. Vorsicht, Hanglage, stellenweise sehr steil. Den Berg weiter rauf ist ein Supermarkt mit Essen, aber auch Schreibwaren, Batterien, Tierfutter etc. Dieser ist deutlich günstiger als der Sparmarkt an der Straße. Es kann alles mögliche gekauft werden. Auch Babynahrung und Hygieneartikel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Innenpool sauber. An den Wänden des Pool können durch Knopfdruck die Sprudler eigenständig bedient werden. Fitnessstudio klein aber in super Zustand, 3 Saunen, Wellnesstheke mit Handtüchern, Wasser, getrocknetem Obst/Nüsse. Außenpool mit integriertem Babypool, nicht überdacht. Liegen, Bar und kleiner Spielplatz daneben. Auf der anderen Straßenseite ist ein größerer Spielplatz. 1x wöchentlich Live-Musik. Bar bis 24 Uhr geöffnet, hier können die Kleinen auch auf der Bank liegen, bzw. funktioniert aus den Zimmern 101-115/201-215/301-315 ggf auch das Babyphone. Schiffe fahren mehrmals täglich auf die andere Seeseite nach Malcesine. Definitiv einen Ausflug wert! Insgesamt alles sauber, freundlich und angenehm. Auch die Preise sind völlig i.O. Limoncello Spritz im Hotel z.B. 5,50 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1