- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes kleines Hotel. Ruhig gelegen und relativ nahe gelegen zur Therme. Zum Erholen für eine Woche gut geeignet mit einigen Abstrichen
Zimmer hat eine Minibar. Fernseher, Balkon mit zwei Stühlen, einen runden Tisch und Stuhlaufleger. Der Balkon hat keinen Sonnenschutz und bei intensiver Sonneneinstrahlung kann man auf dem Balkon leider nicht sitzen. Zum Bett: Ein Bett wurde mit einem Bettlaken bezogen, was noch einige nicht unerhebliche Flecken aufwies, was sehr unhygienisch war. Wurde zwar am nächsten Tag , denn nach 16.00 Uhr ist die Rezeption leider nicht mehr besetzt , nach Beanstandung ausgewechselt. Dürfte aber beim Beziehen des Bettes nicht vorkommen, da die Flecken nicht zu übersehen waren. Zwei Tage vor Abreise hatten wir auch keine Fußhandtücher mehr im Bad. Betten waren sehr niedrig. Für ältere Gäste nicht gerade vorteilhaft. Ein Bett hat auch noch mächtig geknarrt. Jedenfalls im Zimmer Nr. 406. Sonst war die Sauberkeit o.k.
Atmosphäre im Frühstücksraum war gut. Frühstücksangebot hatten wir auch besser in Erinnerung.
1. Zwei Tage nach unserer Ankunft hatte mein Mann seinen 86. Geburtstag, den wir ruhig 1Woche in Bad Bevensen verbringen wollten. Von Seiten der Rezeption bzw. Hotelleitung gab es keinerlei Geburtstagsglückwünsche, obwohl beim Check in das Geburtsdatum ja ersichtlich war. Das war sehr enttäuschend. 2. Auf dem Frühstücksbüffet gab es u. a. auch Zwiebelmettwurst und Leberwurst u. Teewurst. Auf die Frage, ob wir etwas Zwiebel dazu bekommen könnten, wurde dieses verneint. Angeblich hatte die Küche keine und auf dem Büffet wurde dieses von der Hotelleitung nicht erwünscht. Warum? Knoblauch ist verständlich, aber Zwiebel... Also keine Extrawünsche, mussten wir uns eben welche bei Lidl kaufen.. Wir waren schon mal vor 10 Jahren in diesem Hotel und hatten einen sehr guten Eindruck. jetzt nicht mehr.
Die Lage ist gut. 7 Min. bis zur Therme. Ansonsten ruhige Gegend. Sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |