Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Akzeptables Hotel für ein paar Tage in Can Pastilla
4,1 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage von Can Pastilla. Wir waren für ein Wochenende vor Ort und dafür hat es gereicht und war in Ordnung. Einen längeren Urlaub würde ich im Hotel aber nicht verbringen wollen, dafür war es zu unruhig durch die zahlreichen Gäste. Den Namen SPA sollte das Hotel aber streichen, es gibt zwar im Keller einen Minigym und einen Minipool und Minisauna (nicht genutzt), das war es aber schon. Zudem muss man einmal durch das komplette Hotel/Lobby/Bar laufen um dorthin zu kommen. Massagen könne zwar gebucht werden aber zu deutlich teureren Preisen, als wenn man direkt eine Massage außerhalb sucht. Grundsätzlich können wir das Hotel aber weiterempfehlen, schlechte Erfahrungen haben wir nicht gemacht und für unsere Zwecke hat es gereicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sauber und schön eingerichtet, wir hatten extra etwas mehr für Poolblick bezahlt dann aber das letzte Eckzimmer bekommen, mit wenig Aussicht auf dem Pool, da hätten wir uns den Aufpreis auch sparen können. Neben einem sehr bequemen Doppelbett (sehr gut geschlafen), gab es genügend Ablageflächen, Schrank, TV und sogar einen Kühlschrank. Die Reinigung fand täglich statt und es gab auch täglich frische Handtücher. Leider ist das Hotel/Zimmer sehr hellhörig, das heißt wenn Gäste spät aufs Zimmer gehen oder früh aufstehen bzw. kleine schreiende Kinder dabei haben, bekommt man das alles sehr lautstark mit. Bei Ankunft flackerte eine Zimmerlampe, das hatten wir der Rezeption gemeldet und wurde umgehend behoben. Der Zimmersafe kostet pro Tag nochmal ca. 2,50 Euro extra. Ebenso erhebt Can Pastilla nochmals eine geringe Kurtaxe pro Person und Nacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben AI gebucht. AI bestand aus Frühstück, Mittagessen und Abendessen und Getränken. Das Essen war in Ordnung aber nichts besonderes. V.a. die Qualität beim frisch zubereiteten Fisch/Fleisch war oft nicht gut. Sonst gab es meist Salat, Suppe, Pasta- und Reisgereichte sowie div. süße Nachspeisen und Obst. Jeder wird etwas finden uns satt, überwiegend hat es uns schon geschmeckt, könnte aber deutlich besser sein. Zudem gibt es als AI Gast noch Snacks, diese aus Pommes und Hotdogs bestanden, da haben wir uns nicht bedient. Die Getränke, zumindest Bier und Wein waren in Ordnung, auch der Automaten-Kaffee zum Frühstück konnte man gut trinken. Cocktails kamen fertig aus Tüten und haben uns nicht so gut geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war uns gegenüber immer freundlich, allerdings war das Hotel gut besucht und somit merkte man den Personal auch den Stress an. Beim Check-in war nur eine Person an der Rezeption, womit wir sehr lange warten mussten, bis wir unser Zimmer erhalten haben.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:261
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel für einen kurzen Aufenthalt als geeignet empfanden und dass insbesondere die Sauberkeit und der tägliche Reinigungsservice positiv aufgefallen sind. Auch das bequeme Doppelbett und die freundliche Problemlösung beim Thema Zimmerlampe sind erfreuliche Aspekte! Wir bedauern jedoch, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere hinsichtlich der Hellhörigkeit und des begrenzten Spa-Bereichs. Ihre Rückmeldung zum Essen, insbesondere zur Qualität der frisch zubereiteten Speisen, nehmen wir gerne auf, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Die Getränkeauswahl und das Konzept der Cocktails sind ebenfalls Aspekte, die wir intern besprechen werden. Ihre konstruktive Kritik ist für uns sehr wertvoll. Es freut uns, dass Sie das Hotel insgesamt weiterempfehlen können und wir hoffen, dass wir Sie vielleicht bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen dürfen – dann mit noch besseren Eindrücken. Beste Grüße Ihr Team vom Hotel Ilusión Calma & Spa