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AP1995 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich komme definitiv nicht mehr wieder! Habe schon 2 Sterne hotels gesehen, die deutlich gepflegter waren. Der Urlaub war keine 100 Euro wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich ekel mich immer noch im Gedanken daran, dass ich in einer Müllkippe geschlafen habe. Meine Bilder sagen alles! Schimmel unter der Decke, Dusche voller Kalk und Dreck. Wände beschmiert, Balkon marode. Hotel fällt fast auseinander. Es besteht Lebensgefahr auf den Balkonen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keinen Stern wert. So etwas ekelhaftes gebe ich nicht einmal Schweinen zu fressen! Zu den ekelhaften Menschen die teilweise als legeer gekleidete Menschen zum Essen erschienen sind (Eng, FRA) , war das Publikum halbwegs in der Lage das Essen gesittet zu sich zu nehmen. Magentropfen bitte mitnehmen! Waren trotz all in regelmäßig außerhalb essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und definitiv nicht hilfsbereit! Motto: Willst du Leistung, musst du viel bezahlen. Wollten das Zimmer für 2 Stunden länger nutzen und es gab keine Kulanz. 35 Euro sollten wir bezahlen... Sehr traurig. Kellner achten nicht auf Hygiene, kein Wunder warum die Pandemie kein Ende nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Ausblick überall Hochhäuser und stinkende Mülltonnen. Der eine Stern ist für die gute Lage zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    genug in der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AP1995
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Mit freundlichen Grüβen, Fausto Rodríguez Hoteldirektor