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Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
leider enttäuscht worden ...
3,0 / 6

Allgemein

das Hotel liegt ca. 250 m vom Meer entfernt ... als Übernachtungsmöglichkeit eigentlich ganz gut geeignet, da es von dort nicht nicht allzuweit vom Flughafen entfernt ist ...


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer entsprach unseren Erwartungen für ein 3Sterne - Hotel ... leider wurde es nach Mitternacht sehr laut, aber das kann man dem Hotel nicht anlasten, sondern eher der Mentalität gewisser Gäste ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Speisen waren leider nur lauwarm ... es wird sehr viel Oel verwendet ... Kaffeelöffel waren Plastik ... ebenso die fürs Dessert ....


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich ... Ausnahmen waren 2 Damen an der Rezeption, die sich weigerten, den Autoschlüssel für den Vermieter anzunehmen, weil wir die Straße nicht benennen konnten ... da das Auto jedoch auf demselben Parkplatz abgestellt wurde wie vorgefunden, sollte dies aber wohl kein Problem gewesen sein ... zumindest war es für den Herrn, der nachts Dienst hatte, keins ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück sind es nur wenige Minuten mit dem Auto .... das Aquarium ist nur 1,5 km entfernt ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt ...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte mom, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen,