- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes Haus mit Service-Defiziten speziell für Halbpensionsgäste. Abends sehr laute Veranstaltungen bis spät in die Nacht. Für kurze Aufenthalte noch akzeptabel, aber nur mit einigen Abstrichen.
Einfaches Zimmer, oberflächlich renoviert. Balkon mit Sicht in einen Innenhof und auf den Partyraum des Hotels, daher abends sehr laut. Defekter elektronischer Safe, glücklicherweise war noch der alte Safe, der per Schlüssel geschlossen wird, vorhanden. Flachbild-TV mit einigen deutschsprachigen Sendern. Bett arg durchgelegen, aber dafür mit "richtiger" Bettdecke.
Speisenangebot zu Frühstück und Abendessen in Ordnung. Keine Aussenplätze, da das Restaurant im ersten Obergeschoss liegt. Je nach Uhrzeit war es, bedingt durch die Auslastung, schwierig einen Platz als Single zu finden. Insgesamt lädt das Restaurant nicht zu längerem Verweilen ein, es sei denn man will ausgiebig die AI-Getränke nutzen.
Durch das AI-System ist man als Halbpensionsgast auf sich allein gestellt. Kein Bedienservice im Restaurant, nur knappe Hinweise, dass für Halbpensionsgäste die Getränke aus den Selbstbedienungsgeräten 1€ kosten.
In einer Seitenstraße in Can Pastilla gelegen, daher unvermeidlicher Fluglärm. Kurze Wege zum Strand und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Hallo, Jörg. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Wörter helfen uns, unsere Dienste zu verbessern.