- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz gesagt finde ich den Begriff "Hotel" hier einfach nicht richtig! Es ist ein Restaurant, welches im Haus Zimmer anbietet. Keine Rezeption, kein tolles Ambiente im Zimmer, spärlich eingerichtet, leider auch optisch und technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Lage ist super,mitten in der Innenstadt, jedoch wenn man mit dem Auto anreist eher schwierig zu finden , geschweige denn, einen Parkplatz zu bekommen. Es ist ziemlich gut gelegen in der Nähe viele Sachen zu entdecken. Wir empfehlen es aber nicht, weil man sich ja doch irgendwie auf sein Hotelzimmer freuen sollte nach einem langen Tag, dies ist hier nicht der Fall
Zusammengewürfelte Möbel, kein Konzept. Klumpige Kissen,harte Decken, Badezimmer recht unschön Lose Steckdosen, Duschwand schließt nicht, Wasser steht im Waschbecken und der Dusche.
Bei Ankunft ist nicht sofort zu erkennen, wo man sich anmelden kann. Nachfragen im Restaurant war die erste Wahl. Wir kamen abends gegen 20 Uhr an und der Laden war sehr sehr voll. Wir gaben uns als Hotelgäste zu erkennen und wurden gebeten kurz zu warten,weil die Dame hinter der Theke gleich zu uns kommt. Leider vergingen mehr als 5 Minuten ohne das sie kam, stattdessen ging sie an einen Tisch mit Restaurant Gästen und unterhielt sich in Seelenruhe. Eine weitere Mitarbeiterin wurde auf uns aufmerksam, weil wir dort scheinbar planlos rumstanden. Wir bekamen den Schlüssel, mussten in den 2. Stock, ohne Fahrstuhl,das ist auch wichtig für Leute mit Einschränkungen. Unser 1. Eindruck vom gesamten hat uns nicht gefallen, und das Zimner hat dann dem Rest getan.
Viele Ausflugsziele in der Umgebung, mitten in der Innenstadt. Anreise mit Auto schwierig, da keine Parkplätze vorhanden sind
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |