- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt zentral an Ortsstrasse, daher Zimmmer vorn ohne Bolkon etwas laut. Für drei Sterne ist der Standart wirklich gut, ob Betten Duschgel und Seiffe, Föhn, alles da. Das Essen ist sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Der Service nach kleinem Scherz auch sehr nett und flott. Das Zimmermädchen macht auch einen guten Job. Die Gäste sind recht angenehm, es herrscht eine ruhige Atmosphäre. Wir haben uns gleich wohl gefühlt dort.
Wir haben die Minibar vermisst.... und Fernseher etwas klein für den Abstand, sonst alles ok für uns. Haben sehr gut geschlafen.
Einfach aber sehr lecker . Ob Buffet oder Menü.
Anfangs etwas zurückhaltend dann recht freundlich. Wir hatten keine Problemen. Gewöhnungsbedürftig fanden wir die Saunazeiten. War aber dafür eh zu warm.
Viele gut ausgeschilderte Wanderwege und Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Besonders hat uns das Freibad nach dem Wandern in Unterweissbach zugesagt. Wirklich schön erfrischend und sauber. Und der Imbis dort ist auch super. Viel Auswahl von Snacks bis Eis bis Cocktail.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Tischtennis, Kicker....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |