Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit gutem Gewissen keine Weiterempfehlung möglich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

3 Sterne sehr fraglich. Die Aufbettung für 3. Person bestand aus einem Gästebett, deren Matratze unbedingt erneuerungsbedürftig ist, Lattenrost am ersten Abend gleich eingebrochen. Dank mekines Mannes wurde Schaden schnell behoben.. Durch das Aujfstellen des Bettes lileß sich die Zimmertür nicht schließen, so dass in dem hellhörigen Gebäude die Flurgeräusche am Abend bis in die Nacht hinein als sehr störend empfunden wurden. Es wäre schön gewesen, wenn die Gastgeber ein wenig Freude bei der Arbeit gezeigt O .hätten.. Ob im Restaurant oder an der Rezeption. verhielt man sich sehr wortkarg und zugeknöpft. Positivum der Saunabereich. Sportmöglichkeiten werden nicht gewartet. So z.B. Billard in sehr schlechtem Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es gibt Gäste, die sich selbst nicht wohl gesonnen sind. Diese versuchen dann, ihre Unzufriedenheit an Schwächeren , in diesem Falle uns Dienstleistern, auszuleben. Im Übrigen hat die Sterne-Zertifizierung mit der Grundausstattung des Hotels und der Zimmer zu tun und wurde erst im Sommer 2012 vom DEHOGA Thüringen für weitere drei Jahre neu bestätigt. DANKE für Ihre Kritik !