Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Abzocke im Hotel im Rheintal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

E-Mail an die Inhaberin des Hotels: Sehr geehrte Frau Henn-Mundt, die von Ihnen bestätigte Buchung haben wir im Rahmen unserer Wanderung auf dem Rheinsteig vom 13. auf den 14.9.2019 wahrgenommen. Wir waren jedoch sehr enttäuscht! Statt einer ordentlichen und freundlichen Begrüßung: "Dann bekomme ich 75 Euro von Ihnen." Das Zimmer wurde uns vorher nicht gezeigt. Wir waren zu dem Zeitpunkt noch im Glauben, dass alles in Ordnung sei. Dann erhielten wir den Schlüssel zu Zimmer 101 und wurden zum Zimmer (keine Begleitung) geschickt. Im Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass es sich um ein Einzelzimmer handelt. Das Bett war 1,40 Meter breit. Es waren nur für einen Gast Bettwäsche, Handtücher und ein Zahnputzbecher vorhanden. Ich bin wieder hinunter zu Ihrem Mitarbeiter gegangen und habe reklamiert, dass dieser Raum nicht der Buchung entspreche und ein Doppelzimmer verlangt. Ihr Mitarbeiter behauptete, dass es sich um ein Doppelzimmer handeln würde und kein anderes Zimmer frei sei. Die fehlende Bettwäsche und die Handtücher ließ er ins Zimmer bringen. Seitens des Personals wurde uns allerdings bestätigt, dass es sich um ein Einzelzimmer handeln würde, aber "der Chef habe das so eingeteilt". Ferner haben wir erst vor Ort erfahren, dass das Frühstück nicht im Hotel im Rheintal, sondern im Hotel Rheinkönig in 500 Metern Entfernung einzunehmen sei. Fair wäre es gewesen, bei der Buchung darauf hinzuweisen, dass lediglich ein Einzelzimmer zur Verfügung stehen würde und auch ein Hinweis darauf, dass im Hotel im Rheintal kein vollwertiger Service angeboten würde und z. B. das Frühstück in einem anderen Haus einzunehmen sei. Ich hoffe nicht, dass unsere Erlebnisse in Ihrem Hotel Ihrer Geschäftspolitik entsprechen. Dann würde ich die Bezeichnung "Abzocke" wählen müssen. Auf dem gesamten Rheinsteig sind wir in keinem anderen Haus so behandelt worden. Wir haben in den anderen Häusern (oft auch zu niedrigeren Preisen) erheblich besser gewohnt und sind herzlich und freundlich aufgenommen worden. Anmerkung: Seitens des Hotels gab es keine Reaktion auf diese E-Mail. Fazit: keine Kundenorientierung, sondern Abzocke!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Statt gebuchtem Doppelzimmer nur ein Einzelzimmer, Bett 1,40 m breit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden, bzw. in 500 m Entfernung in einem anderen Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • keine Kundenorientierung, kein Beschwerde- und Qualitätsmanagement


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:4