Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung bei Buchung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorsicht bei Buchungen von Wochenendpauschalen. Da das Hotel auf fast jedem Portal angeboten wird kann weiß man nicht, ob man auch bekommt was man via Internet bestellt. Also auf jeden Fall anrufen, sonst bucht man nachher Sepcial aber bekommt nicht das richtige Zimmer o.ä. Insofern man am Telefon jemand dran hat der auch weiß was er tut. Ansonsten kleines Hotel direkt am Rhein bzw. an der Rheinstraße. Sicher gut für eine Übernachtung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die nette Bewertung. Erst einmal haben Sie kein Special gebucht sondern 3 Nächte. Außerdem haben wir uns dafür entschuldigt und Ihnen auch mitgeteilt ( vor Anreise ), dass wir nur ein Zimmer für 2 statt 3 Nächte haben. Das war zu dem Zeitpunkt auch kein Problem. Bei Ihrer Anreise haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie doch 3 Nächte bleiben können, da ein anderer Gast nicht angereist war. Das wollten Sie auf einmal nicht mehr. Außerdem finde ich es mehr als seltsam, wenn ein Gast unsere Gastronomie bewertet, aber tatsächlich nicht einmal ein einziges Getränk bei uns verzehrt hat.