- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Frühstück nicht gut, Brotchen selbst aufgebacken und wie Gummi,Wurst hatte nach 4 Tagen eine grünen Rand. Sauberkeit im Zimmer schlecht, das Bad wurde nicht einmal gewischt. Handtücher,Microfaser,schlecht zum abtrocknen, wurden nicht gewechselt, am Boden liegende Handtücher wurden nicht ersetzt. Für eine kleinen Hund 7,50 Euro ist eine Unverschätheit, mit der Begründung sie müßten mehr Sauber machen.Das Haus ist mit viel Geld und Mühe renoviert worden und ist sehr schön, aber die Führung des Hotels ist schlecht . 54 Euro ist für den Service zu teuer und jetzt 78Euro?????
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Unser Hotel wird sowohl hier als auch auf anderen Seiten immer wieder für die Sauberkeit als auch auf Grund des Frühstücksbuffets gelobt. Daher ist es immer wieder interessant, wie es dann bei Ihnen absolut nicht sauber gewesen sein soll bzw. das Frühstück schlecht gewesen sein soll. Die anderen Gäste sind wohl durchweg blind? Zu den Handtüchern: Auf den Zimmern liegt in 3 Sprachen ein Hinweis, dass die Microfaser Handtücher auf Anfrage gegen Baumwollhandtücher getauscht werden. Jedoch können diese Handtücher nicht so schlecht gewesen sein, schließlich haben Sie diese von Zimmer 4 mitgenommen. Daher bitte ich diese auch zurück zu geben. Zum Hund: Hunde machen immer dreck, der eine weniger der andere mehr. Das liegt auch am Herrchen, da manches Herrchen mit dem Hund zusammen im Bett schläft, ein anderes nicht. Eine pauschale Gebühr zu erheben ist also keine Ausnahme und auch um Probleme zu verhindern sinnvoll, zudem auf den Buchungsseiten vermerkt. Und wenn Sie in diesem Zusammenhang von einer Frechheit sprechen, dann sollten Sie auch erwähnen, dass Sie angereist sind, ohne uns mitzuteilen, dass Sie einen Hund dabei haben.