Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Ein perfektes Hotel zum Wohlfühlen & Entspannen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Immer wieder toll für kurze Auszeiten im Norden! Sehr netter Empfang, tolle & bis ins Detail liebevoll gestaltete Zimmer, unglaublich schöne Atmosphäre beim Frühstück & auch beim Abendessen, wenn man im Hotel bleiben möchte. Das Frühstücksbüffet lässt zudem wirklich keine Wünsche offen! Das angebotene Abendbuffet ist immer sehr ansprechend. Abends kann man gut auch einfach mal allein noch einen Wein im Restaurant und mit sehr schönem Wintergarten angegliederten Räumlichkeiten trinken. Im Sommer dann gerne im Außenbereich. Auch der Außenbereich ist sehr großzügig und lädt unter altem Baumbestand zum Verweilen ein. Auch unser zwischenzeitlich 10jähriges Kind liebt das Hotel & fordert regelmäßige Auszeiten dort ein. Das Hotel ist kinderfreundlich & der Pool bietet einen schönen Ausgleich. Zudem bietet es einen schönen Ausgangspunkt, um verschiedene Tagesausflüge an die See zu machen & die Tage unterschiedlich zu gestalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bis ins Detail liebevoll gestaltete Zimmer. Sehr gut ausgestattet. Geschlafen haben wir in jedem Zimmer super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie beschrieben, ein unglaubliches schönes Frühstücksbüffet mit einer irrsinnigen Auswahl an allem. Über Müsli & andere Cerealien, verschiedene Brotsorten & Brötchen, große Auswahl an allen möglichen Belegen, Eier, Rührei, Obst, Gemüse, frische Waffeln, Gebäck, Salate etc. . Auch die Getränkeauswahl lässt kaum Wünsche offen. Verschiedenste Säfte, Teesorten, Kaffeespezialitäten & sogar einen Prosecco. Sogar das Wasser ansprechend präsentiert. Auch das Abendbuffet ist sehr ansprechend und bietet eine große Auswahl, so dass jeder mehr als reichlich für sich finden dürfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich! Auf Wünsche & Fragen gehen sie sofort ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig & hat eine schöne fußläufige Entfernung in die Altstadt von Jever. Zudem liegen sehr viele Ausflugsziele in der Nähe. Zum einen sind Städte wie Aurich & Wilhelmshaven gut erreichbar, zum anderen zahlreiche Orte an der Küste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für ein Stadthotel sehr ansprechend und mehr als ausreichend. Insbesondere der Pool bietet insoweit eine Besonderheit für ein Stadthotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1