- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist leicht zu finden und mein erster Eindruck war, dass es sehr einladend wirkt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, auch wenn es mal etwas voller ist. Rezeption und Gastronomie liegt im vorderen Haus zur Straße hin und die Gebäudekomplexe mit den Zimmern befinden sich sozusagen im Hof dahinter. Es ist sehr ruhig gelegen, sehr modern und ansprechend.
Das Zimmer und das Bad waren sehr modern eingerichtet und man konnte in der Dusche quasi über den Steg ins Meer springen ;-) Lasst euch überraschen :-D. TV, Duschgel, Seife waren natürlich auch vorhanden. Für unsere gebuchten Wellnessbehandlungen und die Sauna (plus Schwimmbad) gab es kostenfrei ein Handtuch, einen Bademantel und Slipper. Auf Nachfrage gab es auch neue Handtücher für den Wellnessbereich.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker, sehr gut bürgerlich. Die Räumlichkeiten bestehen aus einem großen Saal, einem Wintergartenbereich, einem kleineren abgeschlossenem Restaurant und noch einem weiteren kleineren Bereich, der etwas verwinkelt liegt und Privatsphäre bietet. Trotz Hygieneregeln und Mund-Nasenschutz habe ich den Urlaub als sehr entspannt empfunden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln für uns. Selbst als ich ohne Mund-Nasenschutz auf dem Weg zum Buffet war und es irgendwann merkte, auf dem Absatz kehrt machte und in falscher Richtung zu meinem Platz zurück gekehrt bin, wurde freundlich mit mir gelacht und gesagt, dass wir es ja alle noch nicht so richtig gewohnt sind.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis zum Stadtzentrum. Ausflüge auf die Inseln sind auch in Coronazeiten gut möglich. Am Besten fährt man hierfür direkt zum Ablegehafen der gewünschten Insel und besorgt sich Tickets. Zum Beispiel ist Bensersiel in einer guten halben Stunde zu erreichen. Des Weiteren kann man in Jever das Schloss-Museum besichtigen, in den vielen kleinen Läden shoppen und in den kleinen Cafes und Restaurants Kaffee, selbst gebackenen Kuchen und vieles mehr genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Direkt beim Hotel gibt es Sauna, Schwimmbad und eine Massagepraxis. Alles war super sauber und die gebuchten Massagen waren unter den gegebenen Coronabedingungen auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |